Gibt es eine App, mit der man M3U-Playlists von einem NAS auf Android streamen kann?

2 Antworten

Konnte meine Frage selbst lösen: Das Problem waren die Playlists selbst, die selbstverständlich als *relative* Playlists angelegt werden müssen. Das war erst durch einige etwas umständliche Bearbeitungen meines Musikabspielprogrammes (MusicBee) möglich, aber jetzt funktioniert es wunderbar!

Weiß nicht ob es M3U kann, aber ich benutze zum Streamen Plex.