Gibt es eine App für Android um kostenlos dragon Ball folgen anzuschauen?

3 Antworten

Hol Dir einfach Ne app namens Manga anime Player da kannst du alles schauen.

Du kannst auch anders Dragon Ball gucken .... Gh einfach auf Google und schreib Burning Series ... Ist doch einfacher oder nicht? :D ehm... Das hat zwar nicht deine Frage beantwortet , aber egal x3 (Ich schaue auch mit dem Handy Animes bei BS.to  :))

DerOli01
Fragesteller

Also burning series ist eine Seite? Sry dass ich mich so dumm Stelle aber ich Kenn es nicht...

SecretButterfly  14.08.2015, 19:32

Man kann es sich auf der Webseite auch als App downloaden.

Ayrann  14.08.2015, 19:32

Ja ist es :) da kannst du Filme,Serien,Animes ... Anschauen :D