Dragon Ball ohne Filler/intro/outro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal gehört in Draon Ball Kai seien unwichtige Sachen und Filler weggeschnitten. Hab's aber bisher selbst noch nicht geschaut. Keine Ahnung, aber denke das Opening wirst du trotzdem ansehn, oder überspringen müssen.

SamTheMan123
Fragesteller

Ah sehr cool, danke schon mal für die Info!

ich kenne jetzt dragonball nicht , aber Openings sind doch eh nicht lange (und bei Naruto , Fairy Tail und so sind sie auch recht gut )

Christi88  17.11.2015, 00:28

Ich finde jedes Opening nach ner Weile sehr störend. Einzige Ausnahme ist One Punch Man. Ist aber auch noch recht neu, und ändert sich sicher auch irgendwann mal. Naja, vielleicht auch nicht. xD

SamTheMan123
Fragesteller

Es geht einfach darum, dass eine Folge 20 min geht, davon ist 1 Minute das Intro, 5 Minuten "Was bisher geschah" und beim Outro/"Was passiert als nächstes" weiß ich das gar nicht mehr, einfach Zeit die man sich sparen könnte.

Rin3432  17.11.2015, 00:31
@SamTheMan123

achso

ich dachte es wäre nur ein 1:30 langes opening

 und wegen dem outro , man kann ja die folge dann ausachen und die nächste starten ( mach ich momentan mit Shippuden , gefällt mir das ending nicht ,  brech ich die Folge ab sobald das ending anfängt