Gibt es eine App die ich Offline nutzen kann für music abzuspielen? Bin Morgen Stadionsprecher und brauche paar Musik?

3 Antworten

Wenn du Spotify premium hast kannst du Playlisten runterladen und die Songs dann auch offline abspielen

Du kannst nicht einfach Musik im Stadion abspielen, egal, woher du deine Musik nun hast. Da musst du zahlen, die GEMA wird es dir danken.^^

Von der GEMA, die du berücksichtigen musst, mal ganz abgesehen ... Ist das ein Spntanentscbeid? Die Musikfrage am Abend vorher noch nicht geklärt zu haben, ist schon sehr kurzfristig in der Vorbereitung.