Gibt es eine App, die einen normalen Song in instrumental umwandelt?

3 Antworten

Jein, ich habe vor Jahren mal mit winamp (hieß der so?) Stimmen entfernt. Da gibt's ein plug-in für. Der legt alle Töne und Stimmen auf quasi ein Band. Sone Art equalizer und damit konnte man jedes Instrument oder Stimmen einzeln entfernen. War aber nicht der Renner aber vielleicht ist's heute besser geworden. Google nach winamp und karaoke plug-in. Denk du wirst fündig.

Das geht mit Audacity. Schreib mir ne Mail an magicus7@yahoo.de. Und ich erklärs dir. Ich hab es leider grad nicht da, also warte bis nächstes Wochenende, dann kriegst du ne Mail zurück.

meinstu den gesang wegmachen ? hab ich mir auch schon oft gewünscht (madona, gaga, deutsche schlagersänger ...) leider so nicht machbar.