Gibt es eine andere Möglichkeit das Handy einzuschalten als den Powerbutton zu verwenden?

2 Antworten

Hallo!

Ich kenne leider keine andere Möglichkeit, das Handy einzuschalten. Da wirst du dein Handy wohl leider reparieren lassen müssen.

cupcake456
Fragesteller

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Hallo,

An der Steckdose anschließen?

Solange es nicht komplett leer ist bekommst du kein Batterie Symbol.

LG

cupcake456
Fragesteller

Es lädt bereits (31%),

ich würde es gerne wieder einschalten, also normal betätigen, jedoch funktioniert ja leider der Powerbutton nicht.

Meine Frage ist jetzt ob es eventuell eine Tastenkombination gibt mit der man das Handy trotz des defekten Powerbutton einschalten kann.

Habe im Internet nichts brauchbares gefunden.

LG

Applwind  27.03.2016, 22:51

Na ohne power Button startet das nicht. Du müsstest schon den Bootloader erreichen um den Befehl zu ändern. Dafür müsstest du mit Odin Flashen.

LG