Gibt es eine andere Möglichkeit das Handy einzuschalten als den Powerbutton zu verwenden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

An der Steckdose anschließen?

Solange es nicht komplett leer ist bekommst du kein Batterie Symbol.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cupcake456 27.03.2016, 22:41

Es lädt bereits (31%),

ich würde es gerne wieder einschalten, also normal betätigen, jedoch funktioniert ja leider der Powerbutton nicht.

Meine Frage ist jetzt ob es eventuell eine Tastenkombination gibt mit der man das Handy trotz des defekten Powerbutton einschalten kann.

Habe im Internet nichts brauchbares gefunden.

LG

0
Applwind 27.03.2016, 22:51

Na ohne power Button startet das nicht. Du müsstest schon den Bootloader erreichen um den Befehl zu ändern. Dafür müsstest du mit Odin Flashen.

LG

0

Hallo!

Ich kenne leider keine andere Möglichkeit, das Handy einzuschalten. Da wirst du dein Handy wohl leider reparieren lassen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cupcake456 27.03.2016, 22:36

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort :)

1

Was möchtest Du wissen?