Gibt es eine andere Familien App mit Ortungsdienst außer ,,Google Familylink''?

1 Antwort

Wir benutzen die App pingo by findmykids. Zwischendurch waren aber die anzeigen falsch weshalb sich meine Eltern dann doch nochmal erkundigen.

Wenn keine besseren Optionen empfohlen werden könnt ihr die App mal ausprobieren und euch eine eigene Meinung dadurch bilden. Bei manchen funktioniert die besser oder schlechter. Weis net warum.🤔😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung