Gibt es eine Alternative zum Bundesliga-Managerspiel Comunio.de?

6 Antworten

Das kommt darauf an, ob du exclusiv mit deinen Freunden Spielen möchtest. Zum Beispiel bietet Kicker.de ein managerspiel-pro an, das vom Prinzip her ähnlich ist.

Ich frag mich das auch. Mittlerweile kann ich mich gar nicht mehr anmelden, weil ich kein Plus- oder Pro-Player bin.

Allerdings gibt es http://www.comstats.de. Ich weiss nicht, ob du das kennst. Die Seite enthält alle Informationen, die dir als nicht-zahlender Spieler verwährt bleiben. Es ist keine Alternative, aber eine schöne Ergänzung.

Die beste Alternative ist Kickbase der Nachteil ist das es Kickbase nur als App gibt. Soll aber bald auch via PC spielbar sein