Fußball spiele mit Freunden tippen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Klassiker ist da ja kicktipp. Funktioniert sehr gut und man kann auch in mehreren Gruppen tippen.

Woher ich das weiß:Hobby – sportlich aktiv und Leichtathletik im Verein

Kicktipp

Kicktipp beste App macht alles automatisch. Kannst alles einstellen wie du es dir vorstellst

Gehe mal unter ZDF Tippcenter. Eine eigene TABELLE werdet ihr wohl nicht bekommen, könnt aber die Ergebnisse nach jedem Spiel ablesen. Leicht zu schaffen. Viel Spaß. Und mmer daran denken: Manchmal sind Tipper, die keine Ahnung haben, tatsählich die besten Spieler.

comunio ... ist am besten ... machen wir seit vielen Jahren!