Geleakte Bilder auf dem Handy strafbar?

1 Antwort

Nein, da braucht ihr euch keine Sorgen machen.

Wenn überhaupt dann ist es für die Personen die das veröffentlich haben ein Problem, wobei um bei deinem Beispiel zu bleiben der FC auch erstmal beweisen müsste das ihm dadurch ein Schaden entstanden ist.

Man könnte hier wohl höchstens in Richtung Verzerrung des Wettbewerbs gehen oder irgendeine Vorteilsnahme welche gegen das Regelwerk der FIFA verstößt - das müssten sie dann aber wohl erstmal intern klären.