Gibt es eine Alternative zu Oreos?

2 Antworten

Bei Aldi gibts die glaube ich auch, nennen sich aber anders, obs ie genauso schmecken weiß ich nicht, kenne weder die einen noch die anderen.

Limbergalm
Fragesteller

Aldi-Süd oder Aldi-Nord? War gestern beim Aldi, hab sowas nicht gefunden.

Penny-Markt !!! Steht direkt neben Oreo ! Zumindest mal hier bei uns ! Nennt sich Black-Magic ! Ist in ner Rolle ! Sehen aus woe Oreo´s und schmeckemn auch fast genauso ! Ausserdem: Wo ne Packung Oreo ziemlich teuer ist, kostet hier die Rolle Black Magic gerade mal 99 Cent ! :) Ich für meine Teil finde die Black Magic Kekse die wohl beste Alternative zum Original !