Gibt es eine ähnliche serien wie twilight?

3 Antworten

Die Serie Shadowhunters und der Film The Mortal Instruments passen thematisch, was die Romanze angeht. Die Romane sind in der Hinsicht auch zu empfehlen. Auch hier verliebt sich ein eher unscheinbares Mädchen in einen mysteriösen Jungen mit ungeklärtem Hintergrund. Die Liebe entwickelt sich dann auch vergleichbar wie in Twilight.

Mir fällt keine ähnliche Serie mit Vampiren ein, aber vom Stil sind die Serien Riverdale und Pretty Little Liars ähnlich.

Ich kenne keinen aber ich würde dir so von Action her die Tribute von Panem anbieten.