Gibt es ein unterschied beim LAN kabel wegen denn farben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es gibt keine Unterschiede. Höchstens wie viel Mb pro Sekunde sie übertragen, aber der ist minimal und hat nichts mit der Farbe zu tun.

Es gibt verschiedene Meterlängen. Manche Firmen unterscheiden das vermutlich mit Farben.

Unterschiedliche Lan Kabel gibt es. Das hat aber nichts mit den Farben zutun.

Danke aber wie kann ich die denn unterscheiden welcher am schnellsten ist ping download rate usw?

0

RCA kabel weiss rot gelb, gehören zu wwelchen in einem rot grün blau kabel?

ich habe ein kabel mit 3 steckern weiss rot und gelb. das andere kabel, an das es angeschlossen werden soll hat die farben rot grün und blau. an welche farben schliesst man weiss und gelb an?

...zur Frage

Wozu gehört dieses Kabel?

RJ45 und 4-pin irgendwas ... ( beim RJ45 Schwarz , Rot, Grün, Gelb)

...zur Frage

Rücklicht Moped richtig verkabeln?

Hallo an das fahrende Volk, mein Moped braucht ein neues Rücklicht. Welche Kabel gehören wohin? Die 3 Kabel am Moped sind grün, gelb und gelb-grün. Die 3 Kabel am Rücklicht sind schwarz, rot und gold äh gelb. Hat jemand Ahnung, wie man die Farben richtig kombiniert? MfG Xanthus

...zur Frage

Ist unsere Realität Beweisbar?

Stellt euch folgendes vor:

Jede Person empfindet die Grund Farben verschieden, ausser Schwarz und weiss. Beispiel: Person A empfindet Grün als Rot und Rot als Grün. Person B Gelb als Rot  Rot als Gelb.

Wie können wir dann Beweisen dass unsere Annahme das jeder (oder sagen wir; die; Mehrheit der Menscheit) Farben gleich empfindet/sieht?

...zur Frage

Welches Kabel gehört in die lan steckdose bei der montage?

Hallo, ich habe in meinem zimmer eine lan-steckdose. Welche noch nicht mit den Kabeln verbunden ist. Die Steckdose war schonmal in Betrieb wurde aber wieder deaktiviert. Jetzt haben wir 12 Kabel von denen 6 abisoliert sind (mit den Farben, blau rot, weiß gelb ,weiß grün). Die anderen scheinen nicht notwendig zu sein da die Verbindung schon einmal funktioniert hat.

Jetzt ist nur die Frage wo soll welches Kabel hinein?

Bilder von der lan-Steckdose sind im Anhang

...zur Frage

ist eine LAN Kabel Verbindung Schneller als eine WLAN Verbindung merkt man den Unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?