Gibt es ein unterschied beim LAN kabel wegen denn farben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es gibt keine Unterschiede. Höchstens wie viel Mb pro Sekunde sie übertragen, aber der ist minimal und hat nichts mit der Farbe zu tun.

Das ist vollkommen egal. Farben sind da variabel. Es kommt auf die Belegung der Stecker an.

Es kommt auf die Belegung der Stecker an

Ja entweder Stecker richtig belegt und es funktioniert oder Stecker nicht richtig belegt und es funktioniert nicht ;)

Es gibt verschiedene Meterlängen. Manche Firmen unterscheiden das vermutlich mit Farben.

Unterschiedliche Lan Kabel gibt es. Das hat aber nichts mit den Farben zutun.

Danke aber wie kann ich die denn unterscheiden welcher am schnellsten ist ping download rate usw?