Gibt es ein unterschied beim LAN kabel wegen denn farben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es gibt keine Unterschiede. Höchstens wie viel Mb pro Sekunde sie übertragen, aber der ist minimal und hat nichts mit der Farbe zu tun.

Es gibt verschiedene Meterlängen. Manche Firmen unterscheiden das vermutlich mit Farben.

Unterschiedliche Lan Kabel gibt es. Das hat aber nichts mit den Farben zutun.