Gibt es ein Spiel wo man sich sein Leben aufbauen muss? Nicht Minecraft

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein Spiel namens "Second Life" (keine Ahnung ob es das noch gibt, das Spiel ist c.a. 10 Jahre alt) da muss man zwar kein Holz fällen um sich ein Leben aufzubauen , ist aber trotzdem ein interessantes konzept

"7 Days To Die" bietet neben der "wöchentlichen" Hordennacht mit Zombies die Möglichkeit, zu bauen und auch einzurichten, die Ressourcen dafür muss man farmen.

Andere Spiele aus dem "Survival"-Genre, die ich empfehlen kann: "Rust" (auf einem PvE-Server), "No Man's Sky", "Medieval Dynasty", "Ark: Survival", "Conan Exiles" und "Stranded Deep".

Ja, ich weiss, die Frage ist fast 10 Jahre alt, aber wenn ich die jetzt gerade erst fand, dann vielleicht nach mir noch andere, und vielleicht freut sich jemand über zeitgemässe Antworten?

Ja, das nennt sich "Real Life" und findet vor deiner Haustür statt.

LikeaBaBo  27.04.2013, 22:35

wie kann das bauen eines hauses vor der haustür stattfinden o.O

IlPennero  27.04.2013, 22:36
@LikeaBaBo

Dann erzähl mir doch mal genau, wie man ein Haus von innen baut, wenn's noch gar nicht steht.

LikeaBaBo  27.04.2013, 22:39
@IlPennero

dann erzähl mir mal wie du eine haustür ohne ein haus bauen willst? Haus->Tür dann hat das haus doch keinen sinn oder baut man erst eine türe dann das haus darauf???