Gibt es ein Spiel ähnlich Super Smash Bros für XBOX One/360?

2 Antworten

Gute Frage, dass ist das was mich am meisten im Vergleich zur PlayStation stört. Es Gehlen Jump and Run Games.

sepki  10.07.2015, 11:44

Smash Bros ist ja kein Jump n Run im eigentlichen Sinne.

Auf PlayStation gibt's doch welche ?
(Crash, Jak&Dexter,Rachet&Clank).

gumpo03
Fragesteller
@sepki

Ja und auch einen SSB Klon gibt es: Playstation All Stars

Möchest du den "Cartoon" Grafikstil oder reichen dir die normalen Beat'em Ups?

gumpo03
Fragesteller

Auch der Cartoon Grafikstil wäre schon schön, allerdings recht es letztlich wenn es vom Spielerlebnis ähnlich ist :)

TriVe  10.07.2015, 10:51
@gumpo03

Vom Spaß her würde ich Mortal Kombat oder Injustice empfehlen.

Aber ich kenne keine die wirklich grafisch oder Gameplay-mäßig ein SSB Klon sein könnte.

gumpo03
Fragesteller
@TriVe

Wirklich schade.. Mein Bruder ist seit gestern nämlich stolzer Besitzer einer Xbox one und ich da wir früher sehr viel SSB gespielt haben hätte ich ihm mit einem ähnlichen Spiel gern eine Freude gemacht. Injustice und Mortal Combat sind mir aber etwas zu langweilig: Keine Ebenen in den Arenen, nicht so extrem unterschiedliche Charaktere, nur 2 Spieler. Da müssen wir wohl leider auf ein Spiel dieser Art verzichten. Aber kannst du mir vll ein anderes Spiel für die One empfehlen? Am besten eines, welches man coop spielen kann? (Bis auf HALO, das ist seit fast 12 Stunden am herunterladen :D )

TriVe  10.07.2015, 11:38
@gumpo03

Habt ihr zusätzlich eine  Xbox 360 oder nur die One und deren Kompatiblen 360 Spiele? Resident Evil 5 hat im Coop immer Spaß gemacht.

gumpo03
Fragesteller
@TriVe

Ich habe eine Xbox 360 und hätte mir das spiel ansonsten für mich gekauft. Außerdem sollen ja in kürze eine Menge spiele auch auf der One laufen. Also da es ja eher für die One sein soll: Weißt du wie Resident Evil - Revelations 2 ist? Das gibt es ja auch für die One.