Gibt es ein Programm mit dem man Passwörter knacken kann?

10 Antworten

Es kommt draufan, für was man Passwörter knacken will/muss. Wenn man es auf dem eigenen Pc macht, ist das schon legal. Dann stört es ja niemand...

Da musst Du bis zur Weihnachtszeit warten, dann gibts wieder die Knacker aus dem Erzgebirge (kann man auch bequem Nüsse mit knacken, also sehr vielseitig zu verwenden).

So ich weis das es komisch klingt aber wenn jeder ein Programme nemen könnte und den PC bzw die E-Mail von z.b. der Freundin oder eines Freundes häcken könnt in was für einer Welt würden wir leben also entweder weist du wie es geht ich hab alle meine Programme selber geschrieben (ich bin 12) und ich könnte die PCs meiner Freunde Häcken aber mir würde es ein bisschen mehr zustehen immer hin habe ich auch Tage damit verbracht die Programme zu schreiben daher schreib dir eins hinter die Ohren entweder du verstehst was von PCs und weist wie es geht oder du lässt es BLEIBEN!!!!!!!! Natürlich wenn du dein Passwort vergessen hast is das ein Problem aber dann geh zu jemanden der weis wie es und probier nicht es selber zu lösen das kann Nemlich auch nachhinkten los gehen noch fragen dann schreibt mit

lol, du weißt ja nicht mal wie man hacken schreibt ;-). ich glaube kaum dass du schon mit Programmierkentnissen geboren wurdest. Selbst die besten Hacker der Welt fangen mal klein an, also erzähl nicht so einen Mist dass man es gleich bleiben lassen soll wenn man keine Ahnung hat. ;-)

3

7 Zip Dateien

Hallo, ich habe eine .rar Datei downloaded und diese habe ich mit 7 Zip entpackt doch jetzt brauche ich ein Passwort um weiter zu kommen.... Aber auf der Website stand nichts von einem Passwort deshalb weiß ich nicht was ich tun soll. Gibt es irgendein Programm mit dem man solche Passwörter knacken kann?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie kann ich Passwörter sicher speichern? Mit einem Computerprogramm? USB-Stick? Notizheft?

Hallo gf-User,

es gibt Programme für Passwörter, welchen Vorteil bieten diese und was ist der Unterschied ob ich für sowas ein Programm nutze oder Passwörter im Word / Excell auf einem USB-Stick zB speichere ?

Notizheft find ich ein wenig unsicher falls man es verliert oder es in falsche Hände kommt.

Wer von Euch nutzt so ein Programm für Passwörter und kann mir Tipps geben ?

Wie handhabt Ihr das mit den Passwörtern ?

Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Ist KeePass wirklich richtig sicher?

Hey alle zusammen!

Ich habe gestern von Uplay eine E-Mail erhalten, dass Kundendaten (also Passwörter, usw.) gestohlen worden sind.

Anschließend habe ich mir überlegt, dass ich mal überall meine Passwörter ändere, weil ich sehr oft dasselbe PW wie bei Uplay genutzt habe.

Nun habe ich mir das Programm "KeePass" runtergeladen und bin jetzt ehrlich gesagt am überlegen, ob das denn wirklich so sicher ist.

Das Problem ist eben, dass wenn er den Masterkey knackt, an alle meine Passwörter kann. Ich hab eins mit 34 Stellen, dass ich mir auch einigermaßen gut merken kann.

Ich hatte aber bisher fast überall das gleiche Passwort und eigentlich bisher auch keine sonderlichen Probleme, z. B. dass ich gehackt wurde, etc.

Jetzt bin ich wiederum am überlegen, ob ich überhaupt meine Passwörter ändern soll, oder so lassen, wie sie aktuell sind. Die wichtigsten sind mit anderen Passwörtern gesichert (E-Mail, z. B.), die eher unwichtigen mit fast den gleichen. Ich möchte allerdings keinen der Accounts verlieren...

Was meint ihr?

...zur Frage

Gibt es ein Programm das Passwörter ohne nachfrage speichert?

In Chrome und ohne blöde nachfrage ob das passwort gespeichert werden soll kann auch nur ein plugin für chrome sein irgendwas muss doch auch ohne nachfrage speichern oder?

...zur Frage

Arduino Variablen die nach Neustart noch vorhanden sind?

Hallo,

ich brauche bei einem meiner Arduino Projekte Hilfe.

Und zwar brauche ich eine Variable die mein Passwort ist und die nach einem Arduino Neustart die veränderte Form beibehält, also so dass ich ein veränderbares Passwort habe, das nicht immer wieder auf die Ursprungsform 1234 zurückwechselt.

Ich hoffe es kann mir irgendwer helfen

Danke Till

...zur Frage

gibt es ein programm, das alle passwörter speichert die man eingibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?