Mein Vater wird mich umbringen wenn er das erfährt...

Guten Morgen,,

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... Ich (15) hab zum anfang des Schuljahres die Schule gewechselt und einen Jungen (15) kennengelertnt. Jetzt bin ich schon seit 4 Monaten mit ihm zusammen.

Das Problem ist das mein Vater strenger Muslim ist genauso wie meine Mutter. Ich darf eig. keinen Freund haben Meine Eltern sind geschieden und haben NORMALERWEISE keinen Kontakt zueinander, weil sie sich hassen (Sie wurden zwangsverheiratet).

Jedenfalls lüge ich meine Mutter immer an wenn ich zu ihm gehe. Meine Mutter kümmert sich kaum um mich und meinen Bruder. Sie vergisst meinen Geburtstag und zu Weinachten udn den anderen Feiertagen bekomme ich auch nichts. Sie kocht nicht und ich habe das Gefühl ich lebe für mich allein. Der einzige zu dem ich in meiner "Familie" guten Kontakt hab ist mein Bruder.

Mit ihm kann ich über alles reden und er weiß von meinem Freund. Die verstehen sich sehr gut.

Da ich oft zu spät nach Hause komme hat meine Mutter heute meinen Vater angerufen und ihm das gesagt. Mein Vater hat mich 2 Tage zuvor mit meinem Freund Händschenhaltend erwischt. Er hat mir dann gesagt, falls er hören sollte, das ich einen Freund hab, wird er mich und meinen Freund töten.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Meiner Mutter kann ich es nicht sagen und wenn mein Vater das herausfindet bin ich und er tot. Ich will ihn nicht in gefahr bringen, aber jetzt auch nicht mit ihm schluss machen.

Mein Freund macht sich sorgen um mich. Er hat Angst das mir was passiert, sagt aber das er immer hinter mir steht. Was soll ich jetzt machen? Ich versuche die ganze Zeit bei der Seelsorge anzurufen, da geht aber keiner ran.

...zur Frage

geh zur polizei, das ist nicht lustig

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.