Gibt es ein Programm mit dem die online Zeit am PC sehen kann?

5 Antworten

Mit CrystalDiskInfo geht das. Ist ein kostenloses Tool zur Erfassung des Zustands einer Festplatte.

Jedes Windows hat Ereignisprotokolle. Unter anderem auch für das Hoch- und Herunterfahren.

Ich benutze dazu das Programm TurnedOnTimesView, das ich mir bei Chip über manuelle Installation herunter geladen habe.

Finde, dass dies schneller geht, als Eventlog aufzurufen über Ereignisprotokolle.

man könnte auch einfach auf die uhr gucken, aber warum sollte man 2017 noch irgendetwas tun müssen, man hat doch helfer, die einen alles abnehmen

so wie meinem kollegen, der mit navi nach aldi fährt, weil er ansonsten den weg in seiner 30k einwohner-stadt nicht finden würde

Diese App gibt es, nennt sich Stop-Uhr :)

DiaLPmc
Fragesteller

Ich dachte da eher an eine Autostart App...