gibt es ein programm für pc, womit man sich auf dem hauptbildschirm im fenster anzeigen lassen kann was der 4. bildschirm (stagemonitor) anzeigt?

1 Antwort

TeamViewer wäre eine Möglichkeit. Damit kannst du den Bildschirm "spiegeln" und auch fernsteuern. Sollte der Bildschirm natürlich am selben PC hängen, geht das nicht. Dann kann ich OBS empfehlen. Dort kann man den Bildschirm wählen und auspoppen als eigenes Fenster