Gibt es ein Online Taschenrechner oder so die mit eine Lambertsche w Funktion berechnen könnte?

2 Antworten

Wolfram|Alpha:

Befehl: "solve lambertW(x)" mit x als ein Argument der Funktion (für x Ihre Zahl einsetzen)

Weiteres:

Einfach nach Wolfram|Alpha googlen... Die Webseite ist gratis und kann noch einiges mehr, wie plotten, mit komplexen Zahlen rechnen, Eigenschaften von Zahlen nennen, Anzahl der Ziffern einer Zahl bestimmen, ... Mit hyperkomplexen Zahlen kann es jedoch nicht rechnen...

Alternativ kann man sich Wolfram|Alpha auch als App auf ein Handy runterladen, doch diese kostet Geld. Man kann es sich auch auf ein PC runterladen, was dort durch Umwege kostenlos geht. ;3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Wolfram Alpha kann das.

Ansonsten lade Dir das kostenlose Programm Mathematik Alpha herunter, das unglaublich viel bietet.

Das benutze ich immer, wenn ich Werte der W-Funktion brauche.

https://mathematikalpha.de/

Herzliche Grüße,

Willy