Gibt es ein Möglichkeit ohne sim Karte kostenlos zu telefonieren oder über das Internet ?

4 Antworten

Ohne Simkarte kannst du nicht telefonieren oder eine Internetverbindung aufbauen.

Die App Satellite wäre eine Möglichkeit. Ich bin mir aber nicht sicher ob diese kostenlos ist.

WhatsApp telefonieren über mobile Daten oder WLAN. Weltweit und kostenlos.

Da ist sogar ein Videocall möglich.

Gleiches geht auch mit Threema.

Ja, es gibt etliche Möglichkeiten, über das Internet zu telefonieren. Allerdings braucht Dein Gesprächspartner jeweils die selbe Software:

  • Skype
  • WhatsApp
  • FB messenger
  • Threema
  • Signal
  • Telegram…
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung