gibt es ein mittel das einen schrumpfen lässt?

7 Antworten

ich hoffe es gibt eins...man kann sich operieren lassen, falls man das will...aber naja...erst werden einem wohl die beine gebrochen und ein stück herausgesägt und dann musst du wochenlang im rollstuhl sitzen :S ich weiß auch nicht, ob das überhaupt in deutschland gemacht wird... ich würde auch gerne kleiner werden, aber...ich weiß nicht wie...hüpfen soll auch helfen..aber nur ein paar mm :( ich hab noch hoffnung, dass ich einfach so kleiner werde ( hab schon von mehreren fällen gehört und ich glaube meine schwestern sind auch ein bisschen kleiner geworden im laufe der letzten jahre :D) ;)

Wenn es das gibt, ist es mit sicherheit schädlich.

nein.. ausser ein schöner bandscheibenvorfall vielleicht aber dann in allen wirbeln haha

Strom. Das macht klein, schwarz und hässlich.