Gibt es ein kpop entertaiment was europäische Leute annimmt,Es egal ist wie viel man wiegt und don't care about beauty?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich bei einem Entertainment anmeldest oder halt bewirbst (ka welches wort dafür richtig ist), dann gründest ja quasi nicht du die group, sondern das Entertainment.

Aber um auf deine Frage zurück zukommen: nein, soweit ich weiß gibt es so ein Entertainment nicht.

Gibt es ein kpop entertaiment was europäische Leute annimmt,Es egal ist wie viel man wiegt und don't care about beauty?

Das sind relativ hohe Ansprüche die du hast 😅 in erster Linie solltest du asiatisch aussehen, sehr viel Talent haben und sehr hübsch sein. Selbst wenn es so wäre, könnte man aber auch trotzdem nicht garantieren, dass die dich annehmen.

Im kpop geht es leider nicht nur um Talent. Vorallem in der heutigen Zeit musst du auch viel mehr haben.

Du kannst es probieren, ja. Aber an deiner Stelle würde ich mir lieber nicht zu viel Hoffnung machen. Außerdem frag ich mich, warum es denn immer kpop Idol sein muss. Du kannst auch eine Tanzgruppe oder so gründen und Songs und Performances covern. Das ist auch cool.

Falls du gar nicht an Kpop idol dachtest, du es mir leid. Aber ich gehe jetzt einfach Mal davon aus, dass du das meinst, weil du ja von kpop Gruppe gesprochen hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Maknae502 
Beitragsersteller
 04.06.2025, 14:17

Ich weiß das ich hohe Erwartungen habe aber hab halt davon geträumt weil ja und ja kpop idol früher war es kpop Sänger jetzt kpop idol

BlackCat622  04.06.2025, 17:58
@Maknae502

Vllt könntest du es ja erstmal mit einer cover group versuchen, die kannst du auch selber gründen. Oder du bewirbst dich bei einem richtigen kpop Entertainment, ist aber sehr schwer da weiter zu kommen und überhaupt eine Chance zu haben yk..

Nein. Tägliche Gewichtskontrollen und Schönheits-OPs sind absolut normalisiert in dieser Industrie.