Gibt es ein Fußballspiel mit genau 34 Rote Karten?

3 Antworten

Throtetisch ja wenn man Claypole vs Victoriano kennt haha. 5. Liga. Gab's bestimmt mal aber ganz unten so das es wohl nicht interessant bzw bekannt wurde. Auch wegen der Peinlichkeit

Mit weniger als 7 auf dem Feld (also 5 Feldspieler plus ein Torwart) bricht wohl spätestens jeder ab. Macht ja keinen Sinn.

Unten dazu würden die Eltern (*fg*) schon mitmischen, der Schiti geschubst und das wäre eh komplett ausser Kontrolle

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Nein. Weil das Spiel spätestens bei 7 gegen 7 abgebrochen wird.

Nein, gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Recherche