Gibt es ein Buddhistisches Kloster in NRW, wo man für ein paar Wochen das Leben eines Mönches führen kann als Anfänger?

1 Antwort

Muss es NRW sein?

Ansonsten empfehle ich dir das hier:

"Buddhas Weg | Bei Mannheim, Heidelberg, Darmstadt, Bergstraße, Heppenheim | Weg zur Stille" https://www.buddhasweg.eu/weg-zur-stille/

Dort kannst du als freiwilliger Helfer leben & gegen einen Arbeitsaufwand von sechs Stunden täglich (arbeite im Garten und der Küche) für 3 Monaten dort wohnem, essen & meditative Angebote nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – aktiv praktizierender Buddhist & belesen