Gibt es ein ähnliches Programm wie Facerig nur kostenlos und ohne Wasserzeichen?

Luffy879  26.12.2021, 17:03

was ist facerig?

Thelouicraft
Fragesteller

Ein Programm wo man z.B zu einem Hund wird

2 Antworten

Soweit ich weiß Animaze, ist jedoch älter.

Jedoch ist Facerig viel angenehmer ;).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. warum auch Die leute hinter der software haben dafür gearbeitet auch entlohnt zu werden. wenn du es ohne wasserzeichen willst, kauf es kostet nur 15€

Thelouicraft
Fragesteller

Chill ich habe gefragt ob es ein ähnliches gibt was kostenlos ist nicht ob ich facerig kostenlos kriege

Viking20  08.04.2022, 19:41

Ja würde es ja kaufen, aber wenn die meinen die Software von steam zu entfernen ist es nicht mein Problem

Chef89  08.11.2022, 16:30
@Viking20

schwachsinniges argument. Es gibt immer noch andere möglichkeiten an eine legale lizenz zu kommen. z.b. auf der Originalen website kaufen.