Gibt es eigentlich sowas wie Ferienlager für Erwachsene?

4 Antworten

Das kannst du selbst organisieren, schnappe die ein paar Gleichgesinnte und los geht's.

Ja, viele machen das regelmaessig mit Freunden, und es gibt auch alle Arten von Nature-Trips, Adventure-Camps und Survival-Kurse

DrChaos2000
Fragesteller

mit Freunden... ich verstehe. Da lieg das Problem ;)

Als Erwachsener kannst du dir diese Dinge selbst organisieren. Da kann man sich das ganze auch so einrichten wie man es selbst will.

männer coaching seminare sind so aufgebaut. ist aber dann Cowboy spielen ohne indianerinnen.

survival workshops

gruppenreise nach und durch afrika als safari

ansonster, nur party mit ballermann