Gibt es eigentlich blondhaarige Türken?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich.

Denn die Haarfarbe hat nichts mit der Nationalität zu tun, oder dachten Sie, dass alle Schweden blond sind?

ja gibt es zwar selten aber sie gibt es

ich habe 2001 von einem freund seinen neven in ferizil kennen gelernt 6 jahre und stroh blond

user531  19.12.2010, 16:44

fehler ich meinte NEFFEN

Ja ich bin Türkin und habe dunkelblonde haare mit blonden Strähndn(von Natur aus) und habe braun,grüne augen

ja aber nur sehr wenige habe schon 1nen gesehen

Ich glaube es gibt ja auch schwarzhaarige Deutsche nicht? Wieso sollte es dann keine blonden Türken geben. Es gibt sogar viele blonde Türken. Schwarzes Haar und braune Augen bedeuten nicht gleich Türke.