Gibt es Dinge die so krass stinken dass selbst die Fliegen den Gestank nicht aushalten?

2 Antworten

ich würde sagen, die Geruchsempfindungen des Menschen und der Fliege sind viel zu unterschiedlich, als dass man das so 1 zu 1 übertragen kann. Eine Fliege kann wahrscheinlich alles "aushalten" weil sie zu primitiv ist um wirklich wahrnzunehmen dass es eklig ist. Die Fliege würde sich nur auf das was sie instinktiv nicht anzieht eben nicht raufsetzen. Es kann auch Dinge geben die für uns gut riechen und die Fliegen nicht interessant sind.

Wahrscheinlich Ammoniak - damit kann man jemanden auch aus ner Dissoziation holen