Gibt es in der Türkei eigentlich Schweinezüchter und wenn ja, für was?

4 Antworten

Ergänzend dazu,eine Theorie über die Ächtung der Schweine in den entsprechenden Ländern hätte daraus resultiert,daß die Schweinezucht sehr Wasser-und Futterintensiv ist,und in diesen Ländern schlicht ruinös wäre,daher ging man den Weg,über die Religion diese Tiere auszuschließen und die z. B.anspruchslose Ziege zu favorisieren,um die Ernährung der Bevölkerung zu gewährleisten.

Nicht jeder Türke ist zwingend Gläubiger Moslem...

Von daher wird es schon einen Markt für Fleisch fett usw vom Schwein geben
Dieser Bedarf könnte aber auch über Import gelöst werden
Daher wird es "wenn" dann nicht viele Schweinebauern geben

Ich glaube schon.Die müssen ja auch irgendwas essen. Aber schafe und Ziegen essen die auch.

TolgaTn50  31.08.2016, 16:29

Falls du es noch nicht wusstest, Muslime essen kein Schweinefleisch.