Gibt es diese Umhängetasche von dior in der Farbe oder ist die fake?

3 Antworten

Wo hast du die denn gefunden und für wievielt wird sie angeboten?Das kann schon ein Indikator für Fakes sein,je nach Plattform.Tbh,sie sieht nicht sehr echt aus.Aber einfach mal auf der Dior Website danach schauen.

Entenkopforange
Fragesteller

Die in der standardfarbe ist überall ausverkauft und nirgends zu finden die gibt es aber als original die findet man auchnicht bei dior aber in schwarz habe ich die jetzt garnicht gefunden ausser bei Stock X

Hier kannst du die kaufen:

https://www.buyma.hk/items/164b427d-06cd-40b1-b8e9-1a9d7045e380/amp/

Versand aus Japan (bedeutet top gepflegt). Denk dran das vielleicht Zoll dazu kommt und mit Sicherheit 19% EuSt./MwSt.

Da die Tasche recht rar ist ist es vermutlich eine gute Wertanlage.

Entenkopforange
Fragesteller

Sicher das da auch eine echte ankommen würde?

iq1000  25.02.2021, 04:35
@Entenkopforange

Auf der Seite, ja, auf jeden Fall. Die garantieren das. Es gibt mehrere Firmen die sich auf ECHTE Desigernsachen spezialisiert haben. Mache aber bitte deinen eigenen Research über Diese - oder jede andere Seite die du findest. Es gibt auch viele spezielle Foren/Gruppen zu dem Thema.
Noch ein wichtiger Punkt hinterher: Informiere dich auch bzgl. Parallelimport. Frage gezielt den Zoll direkt. Nicht das deine Tasche in der Verbrennung landet da in DE nicht autorisiert.