Gibt es diese CD?

3 Antworten

Ja, gibt es als CD.

ostseemensch
Fragesteller

Auch die Deluxe?

ostseemensch
Fragesteller
@Grinsekater1812

Habe Apple Musik, aber mein Auto ist so alt, außer Radio geht da nur CD.

Wo hast du das denn gefunden? Ich finde die Deluxe Version immer nur als Vinyl...

Grinsekater1812  21.05.2022, 11:12
@ostseemensch

Nun ja, es ist bei Spotify verfügbar. Und wenn es da verfügbar ist, gehe ich mal davon aus, dass es das auch als CD gibt oder in Kürze als CD geben wird.Vielleicht mal einfach in Suchmaschine eingeben, irgendwie wirst du da schon fündig werden.^^

Grinsekater1812  21.05.2022, 11:22
@Grinsekater1812

Ja, du hast recht...gibt es nur als Vinyl. Dann musst du wahrscheinlich warten müssen.Ich könnte dir die Edition posten, aber nutzt dir ja nix.^^