Gibt es die noch?

2 Antworten

Das kann mehrere Gründe haben. Da Du Dich offensichtlich nicht gut auskennst, ergibt es keinen Sinn, das hier zu diskutieren. Natürlich muss das nicht so bleiben. Such Dir eine Werkstatt bzw. einen Piaggio-Händler, der noch ältere Modelle repariert.

Ich weiss zwar nicht viel von den oldscool teilen aber ich würde es mal ausprobieren ob da vielleicht von einem roller oder von einer simson die tankanzeige da reinpasst. Wenn du glück hast funktioniert sie ja wieder