Gibt es den "Walmart" auch in Deutschland oder Österreich?

12 Antworten

es gab den walmart mal in deutschland. mit einem tollen verkaufskonzept, sehr freundlichem personal, guter sortierung.

leider war man in der zentrale in den USA der meinung, daß es sich nicht gelohnt hat.

jetzt hat die realkette die märkte übernommen und es herrscht gähnende leere

Nicht mehr. "Am 28. Juli 2006, gab Wal-Mart den Rückzug bekannt, die 85 Wal-Mart-Märkte in Deutschland gingen an die Metro AG, die damit ihre Supermarktkette real,- stärken wollte." aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Wal-Mart

walmart gabs mal in deutschland wurde 2004 oder 5 von real,- aufgekauft worden

in deutschland gab es walmart mal. das amerikanische konzept kam hier aber nicht gut an und so wurden die läden wieder geschlossen.

Nicht mehr in D. REAL hat da einiges aufgekauft als WM sich zurückgezogen hat..