Gibt es den Fire TV Stick ab und zu im Angebot?

4 Antworten

Ja gibt es, immer wenn Amazon deine Primetage oder Black Friday hat.

Hallo!

Lege das gewünschte Produkt in Deinen Amazon-"Warenkorb" und verschiebe in sogleich auf die "Merkliste".

Diese ergänzenden "Wunschlisten" sind dann für "weniger wichtige" Dinge gut geeignet.

Wenn Produkte auf einer dieser Listen dann irgendwann vergünstigt angeboten werden, bekommst Du eine Benachrichtigung EMail.

So, bzw. so ähnlich, funktioniert das bei den meisten Online-Händlern.

Und gewisse Aktions-Tage, bzw. Events haben im Grunde alle, von Zeit zu Zeit.

Gruß

Martin

Hab den 4K Stick im Black Friday für 25€ bekommen.

Aktuell ist er für 40€ im Angebot.

Normal ist 70€