Gibt es den Film "Ole O Cangaceiro" als DVD?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine DVD scheint nicht veröffentlicht worden zu sein. Allerdings wurde der Film zuletzt am 19.09.2006 auf dem Pay-TV-Sender Kabel eins Classics gezeigt. Möglicherweise kann man dort weiterhelfen oder einen neuen Sendetermin nennen: http://www.kabeleinsclassics.de/service/kontakt/

Hallo, ich suche den Film für meinen Papa , also wenn die Möglichkeit besteht eine Kopie der DVD zu bekommen bitte kurze Info an dfsunny@web.de. Wuerde mich riesig freuen. Herzlichst dfsunny

Hallo, Ihr habt alle Recht: das ist ein Wahnsinnsfilm, und ich habe lange nach ihm gesucht. Jetzt bin ich fündig geworden: es gibt derzeit ihn bei ebay auf dvd zu kaufen, kurioserweise im ebay-shop "germanwarfilms" oder direkt über die Seite germanwarfilms.com - im Quick-search O Cangaceiro eingeben, kostet USD 6,99 plus Porto, Qualität passabel (dem Alter entsprechend). Der Anbieter sitzt in Arizona/USA und ist sehr zuverlässig. Meine 2 Expl. kamen prompt innerhalb 14 Tage. Ebayname ist "antiquitiesinarizona"; seine email ist antiquities@gmail.com Achtung: Der Film ist nur in portugiesischer Sprache.

habe die deutsche fassung auf dvd

0
@belo91

ich hätte gerne eine Kopie. Bitte um Rückmeldung. Vielen Dank ! Lothar.Wentzel@web.de

0
@EdithDembke

suche den film ebenfalls seit wochen und habe mich deswegen jetzt hier auch angemeldet, da es die einzige möglichkeit scheint den film auf deutsch oder wenigstens die deutsche tonspur zu bekommen. Falls den film noch jemand hat / brennen kann bitte ich um meldung,  mein onkel sucht schon seit 2 jahren danach und alle filme waren immer nur portugiesisch/spanisch/italiänisch

 

0
@FroDoatTB

Ich bin auch schon lange auf der Suche nach dem Film D: ich bin schon am verzweifeln, bitte, falls möglich hätte ich gerne eine Kopie, weil ans Original komm ich einfach nicht dran. Ich bitte um Rückmeldung: cathey@web.de

LG Cathey

0
@Cathey19

Hallo, suche den Film für meinen Patenonkel. Dt. Fassung Wer hilft weiter prusak@gmx.de

0

Was möchtest Du wissen?