Gibt es den Film "Ole O Cangaceiro" als DVD?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Eine DVD scheint nicht veröffentlicht worden zu sein. Allerdings wurde der Film zuletzt am 19.09.2006 auf dem Pay-TV-Sender Kabel eins Classics gezeigt. Möglicherweise kann man dort weiterhelfen oder einen neuen Sendetermin nennen: http://www.kabeleinsclassics.de/service/kontakt/

Hallo, Ihr habt alle Recht: das ist ein Wahnsinnsfilm, und ich habe lange nach ihm gesucht. Jetzt bin ich fündig geworden: es gibt derzeit ihn bei ebay auf dvd zu kaufen, kurioserweise im ebay-shop "germanwarfilms" oder direkt über die Seite germanwarfilms.com - im Quick-search O Cangaceiro eingeben, kostet USD 6,99 plus Porto, Qualität passabel (dem Alter entsprechend). Der Anbieter sitzt in Arizona/USA und ist sehr zuverlässig. Meine 2 Expl. kamen prompt innerhalb 14 Tage. Ebayname ist "antiquitiesinarizona"; seine email ist antiquities@gmail.com Achtung: Der Film ist nur in portugiesischer Sprache.

habe die deutsche fassung auf dvd

0
@belo91

ich hätte gerne eine Kopie. Bitte um Rückmeldung. Vielen Dank ! Lothar.Wentzel@web.de

0
@EdithDembke

suche den film ebenfalls seit wochen und habe mich deswegen jetzt hier auch angemeldet, da es die einzige möglichkeit scheint den film auf deutsch oder wenigstens die deutsche tonspur zu bekommen. Falls den film noch jemand hat / brennen kann bitte ich um meldung,  mein onkel sucht schon seit 2 jahren danach und alle filme waren immer nur portugiesisch/spanisch/italiänisch

0
@FroDoatTB

Ich bin auch schon lange auf der Suche nach dem Film D: ich bin schon am verzweifeln, bitte, falls möglich hätte ich gerne eine Kopie, weil ans Original komm ich einfach nicht dran. Ich bitte um Rückmeldung: cathey@web.de

LG Cathey

0
@Cathey19

Hallo, suche den Film für meinen Patenonkel. Dt. Fassung Wer hilft weiter prusak@gmx.de

0

Hallo, ich suche den Film für meinen Papa , also wenn die Möglichkeit besteht eine Kopie der DVD zu bekommen bitte kurze Info an dfsunny@web.de. Wuerde mich riesig freuen. Herzlichst dfsunny

Leider habe ich den Film auch nicht, aber dafür immerhin den Original Soundtrack aus dem Film. Hört sich noch gut an. Casadas

Danke. Habe ich auch. Hört sich nicht nur gut sondern extrem gut an.

0

Ich habe diesen Film auf DVD in Kinoqualität. Es ist aber keine Original-DVD, weil es den im Original nicht auf DVD gibt. Wer Interesse an dem Film hat kann sich melden, aber kein Verkauf , sondern nur zum Materialpreis weiter zu geben, Farbe-DVD-Cover-DVD-Label usw. Der Film ist in Sehr guter Qualität.

Hallo KaHaBe, suche den Film schon lange für meine Mutter. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich unter mermaid0912@gmx anmailen würdest. LG mermaid

0
@mermaid0912

Hallo KaHaBe, bei der etwas älteren Generation scheint der Film gut angekommen zu sein. Mein Onkel würde ihn gern mal wieder sehen. Neben dem Materialpreis würde ich mich noch gern anderweitig erkenntlich zeigen. Mit besten Wünschen cyou@abwesend.de

0

Hallo - auch ich suche diesen Film fuer meine Mutter (scheint damals bei den Damen sehr populaer gewesen zu sein...), bin aber selber auch Liebhaber alter Filme. Gerne Kontaktaufnahme unter idietzsch@yahoo.com!

Viele Gruesse und Danke!!!

0

Hallo KHB, bin soeben GUTEFRAGE.net beigetreten im Rahmen meiner Suche nach Diesem Film.Ich-72J. habe den Film im Kino 1953 und nochmals in den 60ern gesehen und würde ihn allzugerne wiedersehen.kannst du mich bitte kontakltieren unter : vasmar@utanet.at sowohl Erwerb als auch Tausch aus meiner DVD Filmsammlung OK

0

Hallo KaHaBe! Mein Freund sucht schon lange nach diesem Film! Gerne würde ich ihm die große Freude machen und ihm den Film schenken. Es wäre nett, wenn du dich bei mir melden würdest! LG strandflieder@gmail.com

0

Hallo KaHaBe,

habe diesen Film in meiner "Sturm- und Drangzeit" gesehen. Suche ihn schon ewig lange (auch als Geschenk für meine Frau) auf DVD und wurde einfach bisher nicht fündig.

Existiert noch das Original bzw. eine Kopie des Filme "O'Cangaceiro - Die Gesetzlosen" in Deinem Archiv?

Falls "Ja" würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen!

0

Hey KaHaBe, ich bin schon lange auf der Suche nach dem Film - als Überraschung für meinen Großvater. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen!

suppenkaschpal@web.de

0

Hi,

Suche den Film auch schon seit Ewigkeiten und habe auch großes Interesse an diesem.

Bitte melden sie sich bei mir unter folgender E-Mail Adresse:

rockin.daddy@web.de

Danke im Vorraus!

MfG

0

Hallo KaHaBe, falls das Angebot immer noch gültig ist, hätte ich auch großes Interesse an dem Film; er gehört zu den wenigen exotischen Klassikern, die ich noch nicht gesehen habe. Meine eMail-Adresse: thomab@web.de

LG DesperateSeeker

0

Hallo. Steht ihr Angebot noch? Würde mich wahnsinnig darüber freuen, denn mein Schwiegervater hat diesen Film damals im Kino gesehen und erzählt, dass er diesen Film sooo gerne nochmals sehen würde. Könnte ihm damit Weihnachten bestimmt verschönern. Bitte melden Sie sich bei mir und schreiben mir, wie ich an die DVD kommen kann.

0

Hallo! Ein Kollege von mir hätte Interesse an einer DVD von dem Film "óle cangaceiro" Könnt mir aktuell jemand weiter helfen? Hat jemand noch ein Exemplar über?
Wäre euch sehr dankbar für ne Antwort. Grüße

Hallo an alle die diesen Film suchen ich habe den als S/W Film auf VHS im deutschen Fernsehen aufgenommen. Der wurde nämlich mal im Fernsehn gezeigt sogar noch ohne Senderlogo. Ich habe ihn mir dann im PC mit Videoschnittprogramm auf Festplatte übertragen und auf DVD gebrannt. Qualität ist sehr gut. Das Original was man bei Ebay kaufen kann ist nicht in deutscher Sprache. Das Problem ist nur es ist ein von mir gebrannter Film zum Eigenbesitz und den darf ich ja nicht verkaufen, dann mache ich mich strafbar. Weiß jemand wie man die Kuh vom Eis kriegt???

hallo bobinet, soweit ich weiß, kannst du beliebig viele DVDs verschenken. mail mich mal an, ich hätte interesse: sogaro@gmx.de. würde mich echt freuen und ich schenke auch was zurück. danke.

0

Guten Tag bobinet,

ich hätte ebenfalls Interresse an den Film. Wäre ein Tausch möglich?

Herzlichste Grüße

Cathey19

0

Ja, hallo Bobinet, jetzt bin ich nach vielen fehlgeschlagenen Versuchen, den Film in einer deutschen Fassung zu finden (auf Portugiesisch habe ich ihn - verstehe aber kein Wort) auch hier gelandet. Habe den Film als Jugendlicher so ungefähr 1967 mal im Fernsehen geschaut und dann wochenlang die Melodie auf der Blockflöte gespielt. Zuletzt sah ich den Film Mitte der 70er als Student im Kino. Einer der beiden Filme, die ich seit Jahrzehnten in einer deutschen Fassung suche (der zweite ist "Das große Abenteuer" von Arne Sucksdorff, ebenfalls 1953, den ich wieder nur auf Schwedisch besitze, wobei es da immerhin nicht so sehr auf die Dialoge ankommt). Wäre außerordentlich dankbar für Hilfe!

0

Hallo bobinet. gibt es - auch nach einem Jahr - die Möglichkeit an eine Kopie deines deutschen VHS-Mitschnittes von O'Cangaceiro (Kinotitel "Die Gesetzlosen", 1953) ranzukommen. Selbstverständlich nicht als Kauf sondern im privaten Tausch gegen z.B. andere legale TV-Aufnahmen meinerseits?

0

hallo, hast du noch den film? wenn ja, dann meld dich doch bitte mal bei mir. suche den film für meinen vater. vielen dank. valloire@web.de

0

Hallo Bobinet bin bei meiner Suche auf dieses Forum gestossen und auf dich. Auch ich suche den Film in Deutsch für meinen 85 jährigen Vater. Gibt es noch eine Möglichkeit eine Copy zu bekommen? Natürlich legal als Geschenk. Besitzte ebenfalls viele legale Mitschnite und biete einen Tausch an oder Erstattung der unkosten, dass ist legal. Bitte schick mit doch eine e-mail an brika2908@googlemail.com. Währe wirklich toll wenn es klappen täte. Meine Mutter und ich suchen schon so lange nur hatten wir einen Fehler im Titel und hatten deshalb bis jetzt keinen Erfolg. Währe dir sehr dankbar. Liebe Grüße brika2908

0

Hallo bobinet, ich suche den film auch schon seit jahren für meinen vater, der dafür wirklich alles tun würde ;) er nervt mich damit jetzt schon so lange, dass ich den film selbst gerne sehen würde. wenn also irgendwie die möglichkeit besteht, könntest du dich oder irgendwer sich mal per email ( salv_johannes@gmx.de ) an mich wenden? da wär ich wirklich sehr dankbar! mfg

0

hallo bobinet, ist dein angebot noch aktuell, wenn ja, es wäre super wenn du mich mal anmailen könntest: dieterldk@msn.com

0

Ich bin schon seit langem hinter diesem Film her. Bitte um Kontakt, um ihn gegen Unkostenerstattung zu bekommen.

Email: frifix@aol.com

0

Hallo bobinet,

habe diesen Film in meiner "Sturm- und Drangzeit" gesehen. Suche ihn schon ewig lange (auch als Geschenk für meine Frau) auf DVD und wurde einfach bisher nicht fündig.

Existiert noch das Original bzw. eine Kopie des Filme "O'Cangaceiro - Die Gesetzlosen" in Deinem Archiv?

Falls "Ja" würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen!

0

Hallo Bobinet, Könntest Du mich anmailen wegen diesem Film den auch ich Senior dringend suche. Wir werden die Kuhn sicher vom Eis holen

0

Auch wenn das Thema schon älter ist. Besteht noch die Möglichkeit auf den Erhalt einer Kopie. Wäre absolute Spitzenklasse. Antwort an Nasen-Bohrer60@web.de

Siehe Mailbox!! Habe eine Mail gesendet.

0

hallo, ich suche diesen Film auch dringend in der alten schwarz weiß Fassung für meinen Vater zum Geburtstag. Wer kann mir helfen?

O cangaceiro läuft am 2.1.15 auf Kabel classic

Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Ich habe leider kein Kabel1 Classic. Sie haben den Film nicht zufällig aufgenommen und als DVD oder anderweitig zur Verfügung?

0

O cangaceiro läuft am 2. Januar 2015 auf Kabel classic

habe den film o cangaceiro auf dvd in deutscher fassung.belo91@freenet.de

Danke fürs Angebot!! Ich bin mittlerweile die europäische Zentrale für die Verteilung des Films "Ole O Cangaceiro". Na, so schlimm ists auch nicht, aber ich habe den Film schon seit geraumer Zeit in meiner Sammlung und an andere Fans verteilt.

1
@ungererbad

gibts den 2.teil schon in deutscher fassung?das ende der cangaceiros

0
@ungererbad

Hallo ungererbad,

als europäische Zentrale habe ich Hoffnung geschöpft endlich auch an den Film zu kommen, von dem mein 86 jähriger Vater so schwärmt. Kannst Du mir bitte mitteilen, ob ich von Dir auch eine Kopie bekommen kann und unter welcher Gegenleistung/Tausch/Unkosten? Würd mich total freuen , Gruß

gerhardmerfort@web.de

0
@ungererbad

Hallo ungererbad,

dann frag ich mal bei der europäischen Zentrale an. ;) Ich bin sehr stark an O Cangaceiro interessiert - für meinen Großvater.

suppenkaschpal@web.de

Würde mich sehr über eine E-Mail freuen, Grüße.

0

guten abend zu später stunde,

nach jahrerlanger suche von "o cangaceiro" ... besteht die möglichkeit, eine kopie der deutschen fassung zu bekommen und was müsste dazu geschehen?

ich würde mich riesig freuen, wenn wir uns über ein gegengeschenk einigen könnten... :-)

wow, wäre einfach toll... habe den film "verbotener weise" weil keiner der eltern aufpasste, als kind gesehen und seitdem hängt er mir im hinterkopf... :-)

mit freundlichen grüßen bernd.terlau@online.de

0
@CrazyFrog01

sorry, hab vor lauter freude, daß es o"o cangaceiro" hier tatsächlich gibt, vergessen, daß ich natürlich den SW-Film von 1953 in deutscher Fassung suche. Wäre toll, wenn mir einer von euch den film zukommen lassen würde - wie immer auch... MfG Bernd Terlau

Neu bin ich hier auch und steige noch nicht so ganz durch!

0

hallo belo91 habe interesse an der deutschen fassung bitte um nachricht ob möglichkeit einer kopie besteht

gruß gabara

Siehe meinen Eintrag vom 22.11.2010

auf dvd deutsche fassung 12,45euro

Hallo, habe durch Zufall deine Antwort wegen der Anfrage O Cangaceiro, dass es diesen Film in einer dt.Fassung geben soll, gelesen.Ich bin ebenfalls an diesem Film interessiert, WO kann ich den denn für den von dir genannten Preis erwerben oder auch mehr. lg Posy48

0

Was möchtest Du wissen?