DVD in Laptop. .. nur Datein statt Film?

6 Antworten

Selbstverständlich kommen nur Dateien. Zum einen besteht eine DVD auch nur aus Dateien, zum anderen ist ein PC zuerst einmal nur für das verarbeiten von Dateien gedacht. Software wie der Windows Media Player oder VLC erkennen eine DVD und spielen diese ab. Bei neu eungerichtetem Standard Windows auch gerne per Autoplay ;-)

DVD schauen geht auch mit kostenloser Software wie dem Media Player Classic oder dem VLC Media Player. Über die Medienwiedergabe, oft kommt ja schon ein Autoplay-Menü wenn man die Scheibe einlegt.

Was für dateien hast du denn auf der CD.

Wenn da die ordner Video_TS und Audio _TS sind dann findest du die dateien im Video ordner als .vob Datei.

Oder du versuchst es mit dem Windows Media Player. Unter Wiedergabe gibt es auch den Punkt DVD, CD, VCD. Da sollte der dir evtl auch deine DVD als komplettfilm anbieten.

Wie kann ich mir einen Film über USB-Stick auf DVD-Player anschauen?

Ich will einen Film auf meinem DVD Player gucken und dieser hat auch einen USB anschluss und meine Frage ist nun kann ich einfach den Film auf den USB Stick ziehen und den dann in den DVD Player reinstecken und dann klappt der Film? Oder muss man noch irgendwelche Ordner anlegen damit er den Film erkennt?

...zur Frage

Kann man beim Acer Laptop auch mit einem anderen Programm die DVD abspielen?

Hi wahrscheinlich ist die Frage strunzdumm,aber ich hab leider überhaupt nichts mit Technik am Hut. Ich hab einen Acer Laptop und ich kann mir einfach keine DVD darauf anschauen da mir immer angezeigt wird dass meine Version von Cyberlink powerdirector 12 einen Update braucht um mir diese DVD anzusehen. Wenn ihr es aber Updaten will muss ich was dafür zahlen. Kann man sich mit einem anderen Programm die DVD anschauen und vielleicht ich gezwungen mir die neue Version zu kaufen?

...zur Frage

Mehrere ISO´s als einen Film auf DVD brennen?

Hey,

ich habe mir einen Film runtergeladen, der in 7 parts und dementsprechen 7 iso dateien ist. Wie kann ich die als Film auf eine DVD brennen? Oder muss man die isos zusammenführen?

Danke ;)

...zur Frage

Nero Video 2017 - Film auf DVD brennen?

Hallo,

ich habe mit Nero Video 2017 einen Film geschnitten und bearbeitet. Nun würde ich den gerne so auf DVD brennen, dass ich den Film auf einem DVD-Player anschauen kann.

Oder funktioniert das mit Nero Burning ROM?

Vielen Dank für jede Antwort

MfG

...zur Frage

Wie kann ich eine Digitalcopy DVD anschauen aber der code ist noch nicht eingelöst und abgelaufen wie kann ich die DVD jetzt auf meinem Pc anschauen?

...zur Frage

Auf Laptop kopierte DVD abspielen?

Wie kann ich eine DVD abspielen die ich auf meinen Laptop kopiert habe? Die kopierten Daten sind 2 Ordner Ton und Video! Wie kann ich die zu einem Film formatieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?