Gibt es den C43 AMG auch mit Heckantrieb statt 4M?

2 Antworten

Erkennen tut man es an der Beschreibung.

AMG hat meines wissen immer Allrad?. Das heißt es müsste "4Matic" mit in der Beschreibung stehen, wenn dort kein 4Matic steht, dann ist es ein Heck angetriebenes Auto. (Das gilt für Mercedes, nicht für andere Hersteller).

Andernfalls beim Besichtigen unterm Auto schauen, wo und wie viele Antriebswellen er hat.

Ich glaub den 43er gibt es nur mit 4 Matic, dafür aber den C63 ausschließlich mit Hinterradantrieb.

EasyMatt
Fragesteller

Bei mobile steht z.b oft kein 4M beim C43. Kann es sein das es doch den mit Heckantrieb gibt

Beamer97  29.03.2020, 16:51
@EasyMatt

haben alle Allrad. Bin mir zu 90% sicher.

Willst dir einen kaufen?

EasyMatt
Fragesteller
@Beamer97

Jetzt nicht mehr ._. will gerne einen Heckantrieb. Aber keinen C63

EasyMatt
Fragesteller
@Beamer97

Hat der Heck? (Hab jetzt nicht nachgeschaut)