Gibt es Delfine in Spanien?......?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

An den Stränden bei Valencia wurden schon oft welche gesichtet, aber es gibt wohl überall an den Stränden mal welche. Nur dass die sehr scheu sind und nur kommen, wenn der Strand grad nicht vom Tourismus überschwemmt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gar nicht so eng begrenzt. Auch bei uns hier an der Costa Azahar, also zwischen Tarragona und Valencia, kann man hin und wieder Delfine sichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100 prozentig ja ich bin mit einer gruppe mit einem boot auf delfin tour gegangen ( nach delfine auschau halten ) und ich habe 2 mal welche gesehen zwar nur weit weg aber immer hin ;:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wale, Delphine, Haie. Allerdings normalerweise nicht in Küstennähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Straße von Gibraltar, zwischen Südspanien und Afrika, gibt es Delfine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Delfine sind vorallem in warmen Gewässern verbreitet,was heisst ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?