Gibt es Delfine in Spanien?......?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An den Stränden bei Valencia wurden schon oft welche gesichtet, aber es gibt wohl überall an den Stränden mal welche. Nur dass die sehr scheu sind und nur kommen, wenn der Strand grad nicht vom Tourismus überschwemmt ist.

100 prozentig ja ich bin mit einer gruppe mit einem boot auf delfin tour gegangen ( nach delfine auschau halten ) und ich habe 2 mal welche gesehen zwar nur weit weg aber immer hin ;:)

Das ist gar nicht so eng begrenzt. Auch bei uns hier an der Costa Azahar, also zwischen Tarragona und Valencia, kann man hin und wieder Delfine sichten.

Wale, Delphine, Haie. Allerdings normalerweise nicht in Küstennähe.

ja es gibt delfine in spanien, in Benidorm. in mondumar kann man sogar mit ihnen scgwimmen