Gibt es dafür einen Grund? Fühle mich zu jemand hingezogen, den ich nicht kenne?

Inlove23  12.03.2025, 21:08

Hast du mit ihm schon privat geschrieben oder nur sein Profil und seine Fragen bzw Antworten gelesen?

Inkognito-Nutzer   12.03.2025, 21:12

Privat geschrieben

Velbert2  13.03.2025, 13:08

Kennst Du ihn in der Realität?

Inkognito-Nutzer   13.03.2025, 14:03

Nope, halt nur über gf

3 Antworten

Sei bitte sehr vorsichtig. Natürlich kann alles gut sein und hier finden sich zwei Menschen die sich gegenseitig gut tun. Das wäre sehr schön.. Es kann allerdings auch anders sein. Wenn du ungezwungen und frei schreibst, sollte das ok sein. Im weiteren Verlauf solltest du ihn treffen, aber mit einem Erwachsenen deines Vertrauens. Das ist ein guter Tipp. Wenn er das akzeptiert und du dich das traust, dann ist das safe. Viel Glück

Inkognito-Nutzer   12.03.2025, 21:16

Vielen Dank, bin im Internet auch oft erstmal vorsichtig, da es ja sehhrrr viele „komische“ Typen gibt, die anstatt 15 dann 49 sind oder so, aber bis jetzt hab ich noch keine „Anzeichen“ bei ihm sozusagen gefunden.

Es ist normal, sich zu jemandem hingezogen zu fühlen, den man nicht gut kennt, besonders wenn er etwas Mysteriöses an sich hat. Wichtig ist, dabei realistisch zu bleiben und sich bewusst zu machen, dass du mehr von deinem Bild über ihn magst als von der tatsächlichen Person (weil du ihn ja kaum kennst).

Woher ich das weiß:Recherche

er spricht etwas in dir an, was dich "triggert" in welchem Sinn auch immer. Entweder positiv, oder negativ oder er weckt "Mutterinstinkte" und "Beschützungsinstinkte" in dir oder du spürst irgendeine (unbewusste) Verbindung zwischen deinem Leben und seinem Leben? Oder du findest interessant, was er schreibt, es bringt dich zum Nachdenken, du fühlst dich davon berührt, es geht dir nah? Oder er erwähnt Dinge, mit denen du innerlich haderst (Ängste, Zweifel....) und du fühlst dich verstanden oder findest gut, wie er damit umgeht?

Bitte antworte nicht mir, sondern dir!