Gibt es dafür eine App?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

das Bild wurde mit Blender gemacht.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

woher hast du das Bild? Sieht mir eher danach aus, als wäre das mit einer Animationssoftware modelliert worden.

GTA5BRO
Fragesteller

hab ich auf google gefunden

AnimalFriends4  08.12.2020, 18:47
@GTA5BRO

auf google sind häufig die websites verlinkt, von der die Bilder stammen

Es gibt eine Kostenpflichtige App Namens Wallpaper Engine, die Gibt es aber nur auf Steam, mit diesem Programm lässt sich ein Animierter oder Stiller Hintergrund einrichten der Custom erstellt wurde. Also man könnte damit so einen Hintergrund erstellen wenn man so etwas kann.

„Wallpaper Engine“ auf Steam, kostet 3,99€ hab das Bild auch als Hintergrund, kannst das auch anpassen wenn du andere Farben willst etc. Kannst dir eigene Livehintergründe erstellen etc. Ist ganz cool das Programm.

Dultus, UserMod Light   08.12.2020, 18:49

Das kommt nicht von der Wallpaper Engine... Dort kannst du es maximal festlegen - aber dort machst du das Bild nicht.

DerAllesFrager6  08.12.2020, 18:51
@Dultus, UserMod Light

Das mag sein dass es nicht von dort ist, trotzdem gibt es den Hintergrund dort. Und hier sehen wir ja nur ein Bild, bei Engine bewegt sich das und die RGB Farben ändern sich permanent.

DerAllesFrager6  08.12.2020, 18:53
@Dultus, UserMod Light

Wie gesagt das mag sein, trotzdem kann man sich das Bild als Livehintergrund mit Wallpaper Engine auf den Desktop holen, anders geht es nicht wenn man nicht nur ein einfaches Bild möchte.

Pc creator (play store)