Gibt es Brillen für unter einen Motorradhelm?

3 Antworten

Ich glaube nicht

aber es gibt viele Helme ,wo auch eine Brille drunter passt.

Es gibt viele Brille, die man auch unter einem engsitzenden Helm tragen. Ich weiß es aus eigener Erfahrung. Am besten gehst Du mit Deinem Helm zu einem Optiker und probierst vertschiedene Modelle aus. Am besten geeignet sind die Brillen mit den sogenannten Steckbügeln, das sind die Bügel, die hinter dem Ohr nicht herunter gebogen werden.

Das nicht, aber es gibt Helme die für Brillenträger geeignet sind.