Wo bekomme ich Brillen ohne Sehstärke?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Geh zum Optiker und lass Dir Fensterglas reinmachen. Dort hast Du auch grosse Auswahl an Gestellen und Beratung was Dir gut steht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst bei jedem Optiker Brillen mit "Fensterglas" bekommen. Angesehen davon, daß ich Brillen eher für lästig halte - ich kenne einige Leute, die Brillen als "modisches Zubehör" tragen ohne Sehprobleme zu haben. Ist also relativ normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch eine Brille mit fensterglas ich liebe Brillennnnnn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei www.smartbuyglasses.de gibt es alle Arten von Brillen und Sonnenbrillen. Hab mir vor kurzem meine Ray Ban Wayfarer Brille dort gekauft und das zu einem wahnsinns Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim211204
21.02.2016, 08:38

Auf was muss ich bei den brillen als Glas angeben

0

Geh zum Optiker. Ohne Sichtgläser zahlst du nur den Rahmenpreis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich dachte ich bin total bescheuert :) Hab auch ne brillt mit "Fensterglas" ! das macht dir jeder optiker ! und ist auch garnicht teuer. einfach mal nachfragen hab auch 2 Brillen obwohl ich super sehe :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hajottka
14.10.2008, 21:41

Ihr seid nicht alleine,ich kenne auch noch jemanden!

0

Kannst du bei jedem Optiker kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?