Wo bekomme ich Brillen ohne Sehstärke?

5 Antworten

Ich habe auch eine Brille mit fensterglas ich liebe Brillennnnnn

Bei www.smartbuyglasses.de gibt es alle Arten von Brillen und Sonnenbrillen. Hab mir vor kurzem meine Ray Ban Wayfarer Brille dort gekauft und das zu einem wahnsinns Preis.

Auf was muss ich bei den brillen als Glas angeben

0

Du kannst bei jedem Optiker Brillen mit "Fensterglas" bekommen. Angesehen davon, daß ich Brillen eher für lästig halte - ich kenne einige Leute, die Brillen als "modisches Zubehör" tragen ohne Sehprobleme zu haben. Ist also relativ normal.

Einstellung Feuerwehr

Hallo,

weiß jemand, wie das bei der Einstellung bei der Feuerwehr (Ausbildung) mit der Sehstärke aussieht? Reicht es, wenn man ein entsprechendes Attest vom Augenarzt/Optiker einreicht oder wird bei der ärztlichen Untersuchung? das auch noch mal geprüft?

Und wie sind so die Grenzwerte bei der Feuerwehr? Kann man auch noch mit weniger als 80% Sehleistung ohne Sehhilfe eingestellt werden?

...zur Frage

Muss ich zum Augenarzt oder zum Optiker?

Vor langer Zeit habe ich gemerkt, dass ich nicht so gut sehe. Ich war beim Augenarzt und habe einen Sehtest gemacht und es kam auch raus, dass ich kurzsichtig bin und ich habe auch einen Zettel für den Optiker bekommen. Aber da ich nie eine Brille wollte, war ich auch nicht beim Optiker.

Dann war ich ein zweites Mal beim Augenarzt und ich habe mir erneut keine Brille gekauft und war wieder nicht beim Optiker. Dann war ich ein drittes .Mal beim Arzt und der Arzt meinte, dass ich mir jetzt eine Brille anschaffen sollte, aber da ich keine Brille wollte, war ich nicht beim Optiker, sondern habe mir gleich Kontaktlinsen im Internet in meiner Sehstärke bestellt.

Ich will aber jetzt eine Brille, da ich jetzt keine Kontaktlinsen mag und endlich eine Brille will. Aber da ich seit Monaten keine Linsen getragen habe und ich ja unbedingt eine Brille will, brauche ich ja eine Sehstärke. Ich habe Angst, dass sich meine Sehstärke verschlechtert hat und deshalb will ich meine Sehstärke messen lassen. Muss ich das beim Augenarzt oder beim Optiker machen? Ich bin wirklich verwirrt.

Ich habe auch Angst, dass der Augenarzt mich anschreit, weil ich mir Kontaktlinsen bestellt habe, ohne dass ich beim Optiker war.

Und wenn man beim Optiker die Sehstärke messen lässt, muss man da auch was bezahlen und muss man da gleich für eine Brille zahlen oder kann man sie einfach im Internet bestellen?

Aber generell: Muss ich jetzt zum Arzt oder Optiker?

Danke im Voraus..

...zur Frage

Kann man sich eine Brille ohne Sehstärke kaufen, und sich anschließend dafür Gläser anfertigen lasssen?

Hallo
Ich wollte man nachfragen, ob jemand weiß, ob man sich eine Brille ohne Sehstärke kaufen kann, dann zum Optiker gehen kann, und dann für diese Brille Gläser mit Sehstärke anfertigen lassen kann.
Weil, mir gefallen sehr viele Sonnenbrillen/Brillen, jedoch kann ich mir diese nirgends kaufen, weil es diese nicht mit Sehstärke gibt. Danke im Voraus!

...zur Frage

Playstadion VR-Brille?

Hi, ich hab ein paar fragen zu der VR - Brille von sony für die Playstadion 4:

1. Ich bin Brillen träger und habe ziemlich schlechte Augen. Meine frage, kann ich als Brillen träger die VR - Brille aufsetzen ohne die Brille absetzen zu müssen? Falls keine Brille unter Die VR passt habe ich dann Probleme mit meiner sehstärke (bin Kurzsichtig)

2. Ist die VR für alle PS4 oder nur für die Neue PS4 Pro?

2.1. Ist die VR für alle PS4 spiele oder gibt es nur bestimmte?

3. Wo Bekomme ich ggf. günstig eine her?

Danke!

...zur Frage

Brille ohne Sehstärke - schick oder No-Go?

Hallo, Ich bekomme des öfteren gesagt dass mir Brillen stehen und sehe dies (unbescheidener Weise :D ) auch selbst so. Allerdings habe ich gar keine Sehschwäche und überlege trotzdem mir eine Brille als "Accessoire" zuzulegen. Nun zu euch ; was würdet ihr dazu sagen? Ist das als Styleelement "cool" oder eher weniger? Auch Kommentare von Brillenträgern sind sehr gerne gesehen.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Wo kriegt man randlose Brillen ohne Sehstärke?

Hey Leute, hab ne kleine Frage: Ich hab mir heute einen Gedanken in den Kopf gesetzt, den Leute die Brillen tragen, vielleicht nicht nachvollziehen können :D Aber für mich sind Brillen auch eine art Teil von einem Style und ich würd mir gerne eine ohne Stärke holen. Ganz simpel wie in dem angehängten Bild, also keine Brille mit Rand, sondern eher eine reduzierte Brille nur mit Glas. Kann man das bei einem Optiker machen? Oder bei einem Onlineshop?

Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?