Wo bekomme ich Brillen ohne Sehstärke?

8 Antworten

Geh zum Optiker und lass Dir Fensterglas reinmachen. Dort hast Du auch grosse Auswahl an Gestellen und Beratung was Dir gut steht :-)

Du kannst bei jedem Optiker Brillen mit "Fensterglas" bekommen. Angesehen davon, daß ich Brillen eher für lästig halte - ich kenne einige Leute, die Brillen als "modisches Zubehör" tragen ohne Sehprobleme zu haben. Ist also relativ normal.

Geh zum Optiker. Ohne Sichtgläser zahlst du nur den Rahmenpreis.

Hey ich dachte ich bin total bescheuert :) Hab auch ne brillt mit "Fensterglas" ! das macht dir jeder optiker ! und ist auch garnicht teuer. einfach mal nachfragen hab auch 2 Brillen obwohl ich super sehe :P

Ihr seid nicht alleine,ich kenne auch noch jemanden!

@hajottka

klasse... meine freunde haben mich alle ausgelacht! na dann ab zum optiker. und man zahlt wirklich nur den rahmen?

Kannst du bei jedem Optiker kaufen.