Gibt es bei Norma schon Weihnachtsschokolade etc zu kaufen (Spekulatius)?

5 Antworten

Spekulatius soll es bei "world of sweets" Mitte September geben.

Ich war heute Nachmittag (29.08.22) bei unserem NORMA:

Ja, es gibt schon das komplette Sortiment an Weihnachtssüßwaren!

Lenahfudb
Fragesteller

Puh, das erleichtert mich. Danke!

Also bei uns habe ich noch nichts gesehen. Meistens kommt das erst im Oktober in die Läden.

Lenahfudb
Fragesteller

Schade, ich bräuchte es für nächste Woche :( aber danke für die Antwort

Lenahfudb
Fragesteller
@AnoMythos

Habe ich, aber nicht so wirklich viel. Immer nur so ganz große Pakete. Ich will nur eine ganz normale Packung haben.

Was nettes zum Lachen ;-)

Bild zum Beitrag

 - (Weihnachten, Spekulatius)

Lenahfudb
Fragesteller

Geil 😂