Gibt es bei Messen kleinigkeiten zum mitnehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann durchaus schon sein, denn Messen sind ja dazu da, damit sich Firmen vorstellen können und evtl auch Werbung für sich machen können. Die wollen ja auch Kunden an sich binden und dies erreichen sie am Besten über kleine Gesten in Form von kostenlosen Proben, aber auch Kulis, Notizblöcke und andere Kleinigkeiten.

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß bei deinem Messebesuch.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Kommt auf die Messe an. Heute gibt es nur noch wenig Giveaways... Aber in der Regel gibt es immer eine Kleinigkeit und wenn es Bonbons und Kugelschreiber sind. gg

hängt von der messe ab, aber in der regel ja. jes spezieller eine messe auf fachhpublikum ausgerichtet ist, desto großzügiger sind in der regel auch die streuartikel.

Fast jeder Stand hat ein Präsent zu vergeben, kannst auch mal nach Proben Fragen, alles geben die nämlich freiwillig nicht heraus.

Bei er Messe wollen die Verkaufen, also machen sie auch Werbung. Allerdings gibt es diese Geschenke meist nur für die Leute die genug Interesse an dem Produkt zeigen. Die Proben liegen meist nicht zum zugreifen aus,sondern man muß Nachfragen.