Gibt es bei einem Rapbattle Regeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RAM gibt es ja nicht mehr, ist ja mittlerweile TTT. Generell gibt's da keine Regeln. Außer halt sich anzufassen/schlagen. Rassistische Lines sind "okay". Wenn man sie in einem gewissen Kontext bringt. Glaube, wenn du die ganze Zeit auf gewisse Nationen, Hautfarben oder so was 'n Hate bringst, wirst du auch nicht mehr eingeladen. :D

Vielleicht sollte man was das Thema Rassismus oder Diskriminierung angeht nicht übertreiben, ansonsten sind einem zumindest in Internet wahrscheinlich alle Freiheiten gelassen ( abgesehen von Dingen wie Kriege oder andere Belastende dinge ) In der Realen Welt mit Freunden ist einem wirklich alles gelassen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja denke du kannst beleidigen wie du willst Weils ja deine "kunst" ist und du es selbst erfunden hast trotzdem würd ich bisschen aufpassen bei schlimmen Wörtern wie beim n wort also das würd ich auf kein fall benutzen