suche Home Office job als Call Agent wo man egal von wo auf der welt arbeiten kann?

1 Antwort

Kannst es ja mal bei H&D versuchen, aber wenn ich es richtig weiß zahlen die nur Mindestlohn.

Von überall könnte auch schwierig werden wenn die Bandbreite des Netzwerkes nicht ausreicht.

dopeboy974
Fragesteller

könntest du mir bitte mehr angaben von H&D geben, da ich sie nicht finden kann. wäre dir sehr dankbar

Goki44ss  26.02.2023, 15:26
@dopeboy974

suche auch grade habe aber 0 erfahrung hast du was gefunden?