Gibt es bei Dm Bepanten?

4 Antworten

Oh man musste erst mal überlegen was du mit "Bepanten" meinst.

Ja Bepanthen gibt es im DM, wird verkauft unter dem Namen Panthenol. Den Wirkstoff in großer Konzentration gibt es glaube ich aber nur in der Apotheke.

Soweit mir bekannt ist hat das DM-Produkt Panthenol sogar eine höhere Wirkstoffdosis als das nachgefragte und ist zudem deutlich günstiger.

nee, ist glaube ich apothekenpflichtig, aber eine andere wundsalbe haben die da auch beim dm

Wie bekommt man diese Taschen von Dm, auch goodybag genannt? (siehe link)

Hallo,

wie in der Überschrift schon steht würde ich gerne mal wissen, wie man diese goodybag Tasche bekommt, die gibt's nur bei dm, sieht man ja auf dem Bild, aber wie bekommt man die, ich hab die noch nie gesehen im dm..

LINK:

http://www.google.de/search?q=goody+bag+dm+wie+bekommt+man+die&biw=360&bih=640&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=nDBnUavCLdD64QTaj4CoCw&ved=0CAgQ_AUoAQ

...zur Frage

es ist mir immer noch irgendwie peinlich Tampons und so zu kaufen :$ was tun?

Heii <3 Ich bin jetzt 14 und hab nur einpaar mal jetzt meine Tage gehabt. Mir ist es irgendwie aber total peinlich Slipeinlagen , Binden und Tampons zu kaufen .... :$ Bisher haben meine älteren Schwestern das immer gekauft wenn ich sie Frage ob sie mir was mitbringen können. Aber irgendwie will ich mal selbst Erfahrungen sammeln und eigene und neue Sachen ausprobieren und um zu kucken ob mir vielleicht auch sachen von anderen Marken gefallen ! Doch ich trau mich einfach nicht ! Ich hab immer Angst, denke das mich jeder anstarrt. Es ist mir einfach so so peinlich. Ich WEIß das das nichts schlimmes ist sowas zu kaufen. Aber ich habe bis jetzt immer das Gefühl gehabt die Leute starren mich dann nur so an und bilden sich irgendeine Meinung über mich. Dann hab ich die Sachen schnell wieder zurück getan und bin weitergegangen.... :$ Gerade weil ich Angst habe das da irgendwelche Jungs aus meiner Klasse Schule oder vom Hobby sind... Nachher kuckt einer mich an wie ich mir : "Tampons für anfänger" oder "Binden für schwache Tage" oder "Super flexible diskrete Slipeinlagen" kaufe und spricht mich später drauf an, lacht oder hebt sie auf wenn sie mir runterfallen und liest es dann.................... mein gott ich weiß selbst nicht wie ich auf solche Gedanken komme, sie sind einfach da !

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben ?

Und bitte bitte nicht so Antworten wie : " Tja entweder probirst dus und ziehst es durch oder du musst dir für immer deine Sachen von deinen Schwestern kaufen lassen "

• Das hilft mir nicht weiter ! :((( Ich zeichne die hilfreichste Antwort natürlich auch aus :) Bitte keine doofen Kommentare & wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

MFG :)

...zur Frage

gute handcreme vom dm?

ich suche eine gute handcreme beim dm, wo meine hände nach eintägigem nicht eincremen nicht wieder trocken sind.

...zur Frage

dm duschgel vom produktdesigner an der fototheke abholen

hallo,ich habe mir ein duschgel mit einem foto bei dem dm produktdesigner erstellt und habe jetzt eine e-mail bekommen ,dass das produkt abholbereit ist jetzt muss ich in den dm markt und das duschgel an der fototheke abholen muss ich da die auftragsnummer mitbringen? wo an der fototheke kann man die produkte abholen ist da eine kiste oder so was? ich habe nicht viel zeit und würde das gerne schnell finden oder muss man da eine mitarbeiterin fragen?

...zur Frage

chloé parfum bei dm?

hab dieses parfum von freunden empfohlen bekommen und will es nun sofort kaufen, ich liebe es! weiß jemand ob es das auch bei dm zu kaufen gibt? weiß grad gar nicht ob dm da eine auswahl an markenparfum hat? würd ich nur gern wissen, weil ich noch ein gutschein von dm habe, den ich jetzt endlich mal sinnvoll einlösen könnte und nicht umsonst hinfahren will! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?