Gibt es bei diesem Shop einen Maximalbestellwert?

2 Antworten

In der Regel steht so etwas beschreibend auf der Homepage oder in den AGB. Und in den meisten Fällen bezieht sich ein Mindestbestellwert nur auf die Zahlung/Lieferung. So z. B. ab einer gewissen Summe "Versandkostenfrei" oder reduzierte Versandkosten etc. Und maximal kannst Du bestellen soviel Du willst.

Hey!

Kein Shop hat einen Maximalbestellwert. Es gibt einige Sicherheitsabfragen. Wenn du z.B. in manchen Shops über 300€ bestellst, machen die das nur gegen Vorkasse, nicht aber auf Rechnung.

Andere wiederum machen auch eine Schufaabfrage, ob du ein zahlungsfähiger Kunde bist.

Du kannst aber bestimmt den Kundendienst anrufen und auch da direkt nachfragen. :-)