Gibt es bei der Huawei Watch GT 3 die Möglichkeit, sich bei Sonnenaufgang wecken zu lassen?

1 Antwort

Du könntest im Playstore deines Handys nach Sonnenwecker suchen. Hier gibt es einige Apps die das von dir gefragte anbieten (wird u.a. auch von Geflügelzüchtern benötigt).

Da dein Wecker sich dann automatisch auf die Uhr überträgt (so ist das zumindest bei meiner Samsung Galaxy Watch 4) wirst du dann auch zur entsprechenden Zeit geweckt.

Woher ich das weiß:Recherche